Autor Thema: Vergaser Umbedüsen  (Gelesen 6924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin7

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #30 am: 2008 Juli 19, 10:37:13 »
Maddan,  



Hallo Maddan,



ich habe eine Varadero SD 01 Bj. 2000. Hast Du noch die o.g. bebilderte Anleitung bzgl. Umbedüsen auf 160/162 Düsen und kannst mir die eventl. zusenden?



Grüße

Jürgen

Robin7

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #31 am: 2008 Juli 19, 10:38:30 »
Hallo Maddan,



ich habe eine Varadero SD 01 Bj. 2000. Hast Du noch die o.g. bebilderte Anleitung bzgl. Umbedüsen auf 160/162 Düsen und kannst mir die eventl. zusenden?



Grüße

Jürgen

Robin7

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #32 am: 2008 Juli 19, 10:39:00 »
Hallo Maddan,



ich habe eine Varadero SD 01 Bj. 2000. Hast Du noch die o.g. bebilderte Anleitung bzgl. Umbedüsen auf 160/162 Düsen und kannst mir die eventl. zusenden?



Grüße

Jürgen

Robin7

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #33 am: 2008 Juli 19, 10:40:18 »
Hallo Maddan,



ich habe eine Varadero SD 01 Bj. 2000. Hast Du noch die o.g. bebilderte Anleitung bzgl. Umbedüsen auf 160/162 Düsen und kannst mir die eventl. zusenden?



Grüße

Jürgen

GS750

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #34 am: 2008 Juli 20, 10:40:20 »
Hallo miteinander

Hallo Maddan

Kann ich auch die bebilderte Anleitung bzgl. Umbedüsen auf 160/162 Düsen

Habe eine SD01 Bj 2000 wehre echt super

Danke

maikel

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #35 am: 2008 Juli 20, 15:18:05 »

GS750

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #36 am: 2008 Juli 20, 23:35:06 »
He maikel



Vielen Dank das habe ich gesucht

Gusie

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #37 am: 2008 Juli 28, 12:07:41 »
Bezüglich der Umbedüsung hätte ich mal die frage wo welche Düse herein kommt (ich vermute mal 160er vorne 162er hinten in Fahrtrichtung natürlich)?

maikel

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #38 am: 2008 Juli 28, 18:45:21 »
Zitat von: "Gusie"
Bezüglich der Umbedüsung hätte ich mal die frage wo welche Düse herein kommt (ich vermute mal 160er vorne 162er hinten in Fahrtrichtung natürlich)?



Diese Frage hat sich ja wohl jetzt erledigt? Nich wor! :lol:  :telefon:

Gusie

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #39 am: 2008 Juli 29, 09:45:44 »
Seit der umrüstung (gestern ) bin ich angehnehm überrascht wie sauber die Dicke jetzt aus dem Keller beschleunigt,ohne sich zu verschlucken und zu ruckeln,auch die gasannahme ist jetzt viel positiver.Ich kann die Umrüstung auf 160/162 nur empfehlen :bike:

Robin7

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #40 am: 2008 August 06, 11:17:19 »
Gusie,   Gusie,  



Hallo Gusie,

Frage zum Umbedüsen: Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Ist das sehr schweirig zu machen?



Grüße

Jürgen

maikel

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #41 am: 2008 August 06, 16:36:52 »
Für einen Geübten max 1 Stunde.

Robin7

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #42 am: 2008 August 13, 09:01:04 »
Hallo Maikel,



bist Du dabei nach der o.g. Anleitung vorgegangen und hast auch das 3. Loch gebohrt? Muss man danach die Luftzufuhr verändern und die Maschine neu einstellen mit einem CO2 Tester etc?

maikel

  • Gast
Vergaser Umbedüsen
« Antwort #43 am: 2008 August 13, 09:15:21 »
Kurz und knapp:



1. nein, brauche keine Anleitung - ist aber für Ungeübte sehr gut und hilfreich von Daniel erstellt worden



2. nein, habe ich nicht; m.E. auch nicht unbedingt nötig, bin auch so mit dem Ergebniss zufrieden



3. mit dem originalen Honda-Luftfilter passt die Vergasereinstellung meistens - bitte Kerzenbild nach Testfahrt überprüfen



4. ich fahre mit einem K&N und habe die Vergaser neu eingestellt; CO testen: dafür müssen Bohrungen in den Krümmern geschaffen werden und das SLS abgeklemmt werden. Co-Test an den Endtöpfen ist zur Einstellung der einzelnen Vergaser unsinnig, da der Sammler dazwischen ist.

Offline Chr1H

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL100VX
Re: Vergaser Umbedüsen
« Antwort #44 am: 2018 September 23, 14:57:02 »
Hallo an euch alle!

Hab mir eine Sd01 Varadero gekauft und möchte auch umdüsen.
Hat jemand die Anleitung vielleicht noch gespeichert?
Konnte nichts finden - alle links tot...
Vielen Dank.

Chri