Autor Thema: was ist los mit dem stammtisch??????????????  (Gelesen 1740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rol-kie

  • Gast
was ist los mit dem stammtisch??????????????
« am: 2010 Juni 15, 22:10:05 »
irgendwie schein der schwarzwälder stammtisch sich in luft http://de.varadero.at/varaderoforum/images/smiles/icon_sad.gifaufzulösen,oder??????falls ihr noch nicht eure mopeds verkauft habt meldet euch!!!!!http://de.varadero.at/varaderoforum/images/smiles/icon_biggrin.gif

Bull

  • Gast
was ist los mit dem stammtisch??????????????
« Antwort #1 am: 2010 Juni 16, 10:32:47 »
der link funktioniert nicht..



Wo trifft sich der Stammtisch denn??

So weit is der Schwarzwald von mir ja nu auch nicht.. :D

rol-kie

  • Gast
Treffpunkt unbekannt
« Antwort #2 am: 2010 Juni 16, 19:30:08 »
Der letzte oder erste Treff war in Bad Peterstal irgendwann im letzten Jahr, Seither ging nichts mehr!

Bull

  • Gast
was ist los mit dem stammtisch??????????????
« Antwort #3 am: 2010 Juni 17, 07:20:37 »
Bad Peterstal kenn ich nicht.

Man könnte ja mal wieder ein Treffen ansetzten.. allerdings hab ich auch schon gemerkt das hier im Forum nicht viel los ist im vergleich zu meinem Stamm Motorrad Forum..



mal sehen ob wir ne kleine Gruppe zusammen bekommen..



Vielleicht in der nähe Baden-Baden.. zb oben an der Stauschleuse oder oder in einer der Gaststätten an der Schwarzwaldhochstrasse??

Joschy

  • Gast
was ist los mit dem stammtisch??????????????
« Antwort #4 am: 2010 Juni 18, 00:03:22 »
Zitat von: "Bull"
Bad Peterstal kenn ich nicht.

Man könnte ja mal wieder ein Treffen ansetzten.. allerdings hab ich auch schon gemerkt das hier im Forum nicht viel los ist im vergleich zu meinem Stamm Motorrad Forum..



mal sehen ob wir ne kleine Gruppe zusammen bekommen..



Vielleicht in der nähe Baden-Baden.. zb oben an der Stauschleuse oder oder in einer der Gaststätten an der Schwarzwaldhochstrasse??






Wär auch gerne mal dabei!!!

Bull

  • Gast
was ist los mit dem stammtisch??????????????
« Antwort #5 am: 2010 Juni 19, 10:35:35 »
dann müssen wir mal was auf die beine stellen wenn sich sonst hier nicht tut in dem Stammtisch..



Bin aber ab Dienstag 2 Wochen im Motorradurlaub..

danach mal in angriff nehmen das ganze.. :D

rol-kie

  • Gast
Treffvorschlag
« Antwort #6 am: 2010 Juni 20, 10:00:02 »
Für euch Vielleicht näher ist Staustufe Iffezheim:Melde dich nach dem Urlaub .Dann probieren wir es.Terminvorschlag Freitag 9.Juli ca.18 -20 Uhr.

Bis dann

Roland

Bull

  • Gast
Re: Treffvorschlag
« Antwort #7 am: 2010 Juni 20, 10:45:07 »
Zitat von: "rol-kie"
Für euch Vielleicht näher ist Staustufe Iffezheim:Melde dich nach dem Urlaub .Dann probieren wir es.Terminvorschlag Freitag 9.Juli ca.18 -20 Uhr.

Bis dann

Roland



Bei der Staustufe bin ich in 25 min.. wär Ok..

Kann man da was trinken oder fahren wir dann noch wohin??



Der 9. Juli past bei mir aber leider net.. Muß da abends für meinen Kumpel sein Hochzeitauto schmücken für den nächsten tag..  :D



Die Woche drauf ging es dann abends immer  vor meiner Nachtschicht um 22 Uhr.

We muß ich eh meist arbeiten aber abends kriegen wir das schon hin..

Virus04

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #8 am: 2010 Juni 20, 21:06:00 »
Hallo, da muß ich dir fast recht geben, der Stammtisch ist leider etwas eingeschlafen, wieso weis ich auch nicht genau, wir hatten zwei oder drei mal ein treffen und eine schöne Ausfahrt, leider waren wir jedes mal nur 4 Leute bei dem treffen. :?

Da ich über den Winter hinweg längere zeit Krank war hatte ich den Kontakt zu den Stammtischkollegen etwas knapp gehalten, leider kam aber auch von der anderen seite keine Kontaktaufnahme, aber gerne bin ich wieder dabei wenn ihr euch treffen wollt.

Am besten wir machen mal einen Termin aus, dann sende ich den anderen die bei den letzten treffen dabei waren ne Email und wir sehen was dann an leuten zusammen kommt.



Vielleicht hatten wir ja auch nur einen schlechten start. :?:



Also ich würde es schon gute finden wenn man sich ab und zu treffen würde.



So ich denke ich schreibe den damals anwesenden mal ne Email, was los ist.



Gruß Georg

rol-kie

  • Gast
Terminfindung
« Antwort #9 am: 2010 Juni 21, 19:44:35 »
Termin zu finden sind extrem schwierig.Mal kann der nicht dann der nächste.Vielleicht wäre Sonntag morgens gut.Dann könnte man anschließend gleich eine Ausfahrt machen.Die Woche drauf kann ich nicht.

Gruß

Roland

Virus04

  • Gast
Re: termin
« Antwort #10 am: 2010 Juni 21, 22:25:28 »
Alle an einen Tisch zu bekommen ist oft sehr schwierig, denn manche arbeiten ja auch leider am Wochenende Schicht. Sonntags ist oft auch Familientag. Am besten ein datum und Treffpunkt hier einstellen und dann kann sich ja jeder melden der Zeit und Lust hat.



Also vom 6 Juli bis zum 11 Juli bin ich mit dem Mopped auf Tour in den Seealpen. Könnte danach, habe noch Urlaub bis zum 15 Juli.



Sollte Deutschland ins Endspiel kommen werde ich am Sonntag den 11 Juli das Endspiel zu hause auf Großbildleinwand schauen, dann könnten wir uns ja auch hier bei mir treffen.



Gruß Georg