Autor Thema: Vara springt nicht an ( FI Lampe )  (Gelesen 33454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VaraGebi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 182
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL1000
Re: Vara springt nicht an ( FI Lampe )
« Antwort #165 am: 2018 März 27, 09:58:29 »
So habe gestern viel weitergelesen und weiß nun auch das das Motor Stopp Relais vorne beim Scheinwerfer ist und
von dort her habe ich auch das "klaken" gehört wo dann nichts mit der Pumpe FI und HISS Leuchte wurde.

Habe dann die Hauptsicherung gezogen und dann wieder eingesetzt und danach wieder alles beim alten - springt
sofort wieder an und nun stellt sich für mich nur die Frage..... Was war denn das?

Habe in einem anderen Theard von Manfred einen Link gefunden wie man das Relais überprüfen kann.... der funktioniert
aber nicht mehr. Vielleicht kann mir da wer weiter helfen.

Grüße und besten Dank
Gebhard

Update
PS: habe von meinen FHH jetzt gehört das dort unten 5 gleiche Relais seien sollen? Nummer 38501-GN2-014 weiß jemand ob das das richtige ist?
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

Offline HicacosCarlo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 142
  • Geschlecht: Männlich
  • SD02 ohne ABS
  • Motorrad: s. o.
Re: Vara springt nicht an ( FI Lampe )
« Antwort #166 am: 2018 März 27, 17:28:10 »
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!

Offline VaraGebi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 182
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL1000
Re: Vara springt nicht an ( FI Lampe )
« Antwort #167 am: 2018 März 28, 22:09:37 »
Hallo Carlo


Danke für deine Bemühungen dann sind es ja alle 5 laut Zeichnung Anlasser Relais  :confused:  und keines der 5 das erwähnte Motor Stopp Relais  :icon_question: . Alle 5 dann auf Verdacht zu tauschen ist dann halt auch zu teuer  :blink: .


Aber nächste Woche kommt der Mechaniker meines FHH vom Urlaub retour und vielleicht weiß der welches das richtige ist von den 5.


Dankeschön
LG Gebhard
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

Offline VaraGebi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 182
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL1000
Re: Vara springt nicht an ( FI Lampe )
« Antwort #168 am: 2018 April 24, 21:54:04 »
So dann war es doch nur der Killschalter..... wie halt auch bei vielen anderen......
Und ja auch ich habe zu denen gehört die nie die Dicke über den Killschalter von seinem Dienst befreit hat  :icon_rolleyes: und ich werde mich diesbezüglich besseren  :daumenhoch:


Das Klacken ist jetzt weg und die FI und Hiss Leuchten gehen an und dann brav wieder aus, die Einspritzpumpe hört man gleich und alles tut das was es soll.... Glück gehabt und günstig davon gekommen  :icon_lol:  wollte nur Bescheid geben, denn vielleicht hilft es ja einmal einen anderen, denn ich wusste nicht das wenn der Schalter nicht richtig schaltet das Relais vorne unterm Scheinwerfer so komisch klakt....


LG Gebhard
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!