Autor Thema: 170 ccm vara  (Gelesen 5371 mal)

Varaderönchen

• Gast
170 ccm vara
« am: 2007 September 26, 17:54:37 »
http://cgi.ebay.de/Honda-Varadero-XL-125-mit-Woessner-Tuning_W0QQitemZ320162773183QQihZ011QQcategoryZ9806QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

guckt euch den deppen mal an ^^

hoffentlich schnappen sie den^^

170 ccm und dann nur a1

---> der hammer ist ja eh : der witz ist außen auf dem motor stehen noch 124ccm also ist der getunte motor von außen nicht zu erkennen   :biggrin:

schlag den mal einer bitte... :haudrauf:

so dumm können leute in unserem alter sein ;) und dann auch noch alles "beichten" im verkaufstext ich glaub das interessiert die polizei :D

Offline Richi

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: SD02 2006 ABS - silber/schwarz (> 100k km), VFR800F (2016) - rot (> 19k km), VARA: Voll-LED-TFL- und Foglight-Kombi, TFL mit Dimmung, Ganganzeige, Umbau zu Komfortblinken, OXFORD Heatgripps
170 ccm vara
« Antwort #1 am: 2007 September 26, 19:50:54 »
auf jeden Fall hat er sie todgebastelt!

ob man sowas kaufen sollte, ... ?
die linke Hand zum Gruß
               Richi

Varaderönchen

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #2 am: 2007 September 26, 19:55:13 »
ja habs auch gelesen zylinderkopfdichtung 0o usw... und dann noch 1600 euro

:|

VaraTobi

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #3 am: 2007 September 26, 20:01:49 »
Ooh...

Abgase werden in die Kühlflüssigkeit gedrückt? Naja, ein Druckausgleichsventil auf den Kühlwassertank und die Sache passt wieder. Sowas in dieser Richtung (wg. optischem Style  :coolp:  :auslachen: )

http://www.actaris.com/html/mediasBL/F13119_SSV8600_thumb.jpg

Ob die Zylinderkopfdichtung wohl aus Altersschwäche abgeraucht ist?  :kopfkratz_:

Tobi

Kurvenjäger

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #4 am: 2007 September 26, 20:02:49 »
ich finde es nicht schlecht dann hat die Vara endlich die Power die besser zu ihr passen würde und mal ganz ehrlich wer will nicht 140 spielend leicht fahren?

nagut bis auf die Kleinigkeit dass er nur den a1 schein hat. aber trotzdem suppi sache der hat viel Geld reingepumpt

Offline Richi

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: SD02 2006 ABS - silber/schwarz (> 100k km), VFR800F (2016) - rot (> 19k km), VARA: Voll-LED-TFL- und Foglight-Kombi, TFL mit Dimmung, Ganganzeige, Umbau zu Komfortblinken, OXFORD Heatgripps
170 ccm vara
« Antwort #5 am: 2007 September 26, 20:07:56 »
ich denke mal die bastelei an den köpfen wird schuld sein, ...

er hat die dichtung(en) wohl erneuert als das Problem schon bestanden hat, wird wohl irgendwo ein riss sein, ...

oder der bastler hatte keinen drehmomentschrauber zur hand und die neue dichtung iss bereits futsch, ...

im notfall kann mit dem entstehenden überdruck im kühlkreislauf immer noch einen rasensprenger draus bauen (solche gibts dann aber schon günstiger)  :)
die linke Hand zum Gruß
               Richi

VaraTobi

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #6 am: 2007 September 26, 20:13:56 »
Im wahrsten Sinne des Wortes:

Rasensprenger

Tobi

Fretzi

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #7 am: 2007 September 26, 21:08:29 »
Das einzige, was mir an dem Teil gefällt, sind die Kofferträger, und die Varadero ohne Motor. Das Topcase ist aber auch hässlichen.

Offline Tim

• der Kleine mit der Kleinen
  • Moderator
  • Geht nicht, gibt es nicht.
    • http://xl125v.funpic.de
  • Motorrad: BMW F 650 GS
170 ccm vara
« Antwort #8 am: 2007 September 26, 21:49:26 »
Adendorf,... das ist ja bei mir gleich um die Ecke,... ob ich die mal angucken soll,.... :biggrin:

Spinner,... warum fährt der nicht glecih ne 1000er,... er hat ja so oder so keinen Führerschein dafür,...
Grüße
Tim :hallo:

xemos

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #9 am: 2007 September 26, 22:36:08 »
Hey Tim,

wollen wir den vielleicht mal besuchen  ??? :clown:

Kurvenjäger

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #10 am: 2007 September 27, 07:25:58 »
ich will mitkommen!!!!

Vara-Lover

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #11 am: 2007 September 27, 08:54:14 »
Nett, dass er auch sein Kennzeichen geknipst hat. Da braucht ein Streifenwagen nur noch vor die Tür fahren und warten, bis er sich auf seine Vara setzt und losfährt... und das wars dann erst mal mit dem Führerschein A  :biggrin:

Fretzi

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #12 am: 2007 September 27, 10:55:05 »
Wenn er ja nicht mit aktiv fährt, isses ja kein Verstoß. Spätestens wenn er auf der Straße ist...

VaraTobi

• Gast
170 ccm vara
« Antwort #13 am: 2007 September 27, 14:21:55 »
Zitat von: "Bastel Fritze"
Besichtigung und Probefahrt ab Adendorf (bei Lueneburg) sind natürlich möglich

<Meine Meinung>

Verleitet er einen hier nicht zum Begehen einer (mehrerer) Straftat(en)? Denn

1. ist die Maschine nicht mit dem alten 3er zu fahren, oder? (ganz alter 3er vielleicht?)

2. Schreibt er selbst, dass die Änderungen nicht eingetragen seien, was zu

3. Fahren ohne Betriebserlaubnis und

4. Fahren ohne Versicherungsschutz führt.

Also wer sowas kauft, will doch i.d.R. eine Straftat begehen, oder? Denn mit Klasse "A" würde ich mir, wenn ich was "nicht ganz kleines" wollte doch eigentlich ne Serienmäßige 250er oder 400er hertun und nicht ne verbaute Vara, von der ich weiß, dass ich eigentlich nicht damit rumfahren darf und zum Ausschlachten wären mir 1690? zuviel, da gibts günstigeres.

</Meine Meinung>

Tobi

Offline Tim

• der Kleine mit der Kleinen
  • Moderator
  • Geht nicht, gibt es nicht.
    • http://xl125v.funpic.de
  • Motorrad: BMW F 650 GS
170 ccm vara
« Antwort #14 am: 2007 September 27, 14:45:35 »
Zitat von: "VaraTobi"
Zitat von: "Bastel Fritze"
Besichtigung und Probefahrt ab Adendorf (bei Lueneburg) sind natürlich möglich

<Meine Meinung>

Verleitet er einen hier nicht zum Begehen einer (mehrerer) Straftat(en)? Denn

1. ist die Maschine nicht mit dem alten 3er zu fahren, oder? (ganz alter 3er vielleicht?)

2. Schreibt er selbst, dass die Änderungen nicht eingetragen seien, was zu

3. Fahren ohne Betriebserlaubnis und

4. Fahren ohne Versicherungsschutz führt.

Also wer sowas kauft, will doch i.d.R. eine Straftat begehen, oder? Denn mit Klasse "A" würde ich mir, wenn ich was "nicht ganz kleines" wollte doch eigentlich ne Serienmäßige 250er oder 400er hertun und nicht ne verbaute Vara, von der ich weiß, dass ich eigentlich nicht damit rumfahren darf und zum Ausschlachten wären mir 1690? zuviel, da gibts günstigeres.

</Meine Meinung>

Tobi

:daumenhoch:,... auch meine Meinung,...

@Xemos+Kurvenjäger,...:

Lass uns dahin fahren und da so eine Art treffen machen,... Dann können wir dem acuh gleich mal sagen was wir vom quälen und verschandeln von Vara's halten  :twisted:

Und wir ham uns mal getroffen,...

Ich weiß wo Adendorf liegt,... da finde ich auch ohne Karte hin,...

wenn ich mein Opa in Nahrendorf besuche fahre ich wenn ich über Geshacht fahre daduch,... Also fast immer,... der Elbtunnel ist ja zum weinen,...
Grüße
Tim :hallo: