Autor Thema: Power Commander  (Gelesen 6108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline crisu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Power Commander
« Antwort #30 am: 2017 Oktober 25, 23:30:30 »
hallo zusammen
ich kann dem nur zustimmen...habe eine 2003.....und sehr nerviges KFR gehabt.....im Stadtgebiet oder in 30ger Beschränkungen....ein graus zum fahren.......alles bearbeiten lassen........ Drosselklappen....kaltstartventile....keine Veränderung.....jetzt habe ich seit 1 Monat den pc v drin.........mit Standard maping.......mir gings rein um das besch...KFR.....und seit dem einbau......absolut kein KFR mehr....... weder im untertourigen Bereich ....noch im obrigen...ich fahre mit dem normalen Luftfilter.....hab zwar einen nagelneuen K&N Luftfilter zuhause den ich aber zum verkauf anbiete.....mir geht's nicht mehr um Leistung......ich will ordentlich mit meinem möppi fahren

lg
crisu
lg
crisu

ohne Kurven---------laaaangweilig

Offline hevo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: XL1000 SD02 Bj. 2005
Re: Power Commander
« Antwort #31 am: 2017 Oktober 26, 05:59:48 »
Bestätigt, das KFR ist so gut wie weg (nervöse Hintern spüren es noch). Mehr Leistung im Standardmapping nicht zu spüren, fahre aber auch mit originalem Restaufbau.
Auch der Verbrauch scheint minimal gesunken zu sein.


Gruß Volker