Autor Thema: Motorradmesse Hannover  (Gelesen 2821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vandalero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 161
  • Geschlecht: Männlich
  • Honda bleibt
  • Motorrad: Honda Goldwing GL 1800
MEP Hannover Messestand 26.-27.02.11
« Antwort #15 am: 2011 Februar 25, 13:26:17 »
Freue mich über die tolle Resonanz und über den geplanten Besuch von Euch auf unserem Messestand.



Den genauen Platz kann ich euch nicht sagen aber unsere Farben sind Rot und Gelb. Wir haben einen Pavillon mit Tisch und Stühlen und ein paar Biertischen.  Kaffee wird frühzeitig gekocht.



Wünsche euch gute Anreise und dann bis Sonntag





Für den Notfall:  0151 / 275 65 613
VANDALERO 
Edel aus Burgwedel

VDT 2007 - 2008 - 2010 - 2012 - 2013 - 2014 - 2016 - 2017
VIM 10  Ungarn
VAT 2015

Offline Vandalero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 161
  • Geschlecht: Männlich
  • Honda bleibt
  • Motorrad: Honda Goldwing GL 1800
Motorradmesse Hannover
« Antwort #16 am: 2011 Februar 27, 18:18:52 »
Hallo Varatreiber,



vielen Dank für euren Besuch auf dem MEP Messestand in Hannover. Ich hoffe ihr seit alle heil nach Hause gekommen und wünsche Euch allen eine

superschöne Saison und das man sich bei Gelegenheit wieder sieht.
VANDALERO 
Edel aus Burgwedel

VDT 2007 - 2008 - 2010 - 2012 - 2013 - 2014 - 2016 - 2017
VIM 10  Ungarn
VAT 2015

Offline men@work

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 400
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero SD02 Bj 2006
Motorradmesse Hannover
« Antwort #17 am: 2011 Februar 27, 18:57:21 »
Sind gut Zuhaus angekommen

Danke für den frischen Kaffee!!!!

Gelegenheiten wirds bestimmt geben,bis dahin

auch eine schöne Saison
Gruß von der Weser Vladimir

mann muss die Menschen nehmen wie sie sind..........es gibt keine Anderen!

Varanaut

  • Gast
Motorradmesse Hannover
« Antwort #18 am: 2011 Februar 27, 19:38:07 »
Moin allerseits,



auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.



Das war aber wahrscheinlich mein letzter Besuch auf der Motorradmesse in Hannover. Aus meiner Sicht ist die Auswahl der Aussteller und Händler zu klein. Für diese 1,5 kleinen Hallen noch 8 ? Eintritt zu verlangen, grenzt schon an Wucher.



@ Rolf: Sorry, aber wir wollten dann weiter, ich hoffe, dass Du Deinen Suchauftrag noch gut erledigt hast :-)

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
    • http://www.frieda4u.de
Motorradmesse Hannover
« Antwort #19 am: 2011 Februar 28, 13:59:50 »
Moin,



so, bin auch wieder zu Hause, hat etwas länger gedauert ;-)



Auch von mir noch mal Danke für den Kaffee und die gemütliche Sitzrunde zum Kennenlernen. Hatte anschliessend ja auch noch 2 Runden gedreht, damit sich das Eintrittsgeld wenigstens in angemessener Zeit gerechtfertigt hätte  :oma: ... von daher geb ich  dem varanauten total Recht!

Aber mir gings ja auch in erster Linie darum, mal überhaupt einen Treffpunkt zu haben, die gesparten 2 ? Parkgebühren hab ich dann zum Schluss in ein lecker Fischbrötchen investiert, da hatte ich viel mehr davon 8)



Also dann, auf ne schöne Saison im Harz, an der Weser und in und um Hannover rum :varadero_silber:
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1: