Autor Thema: LOS GEHTïS  (Gelesen 2949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boddy

  • Gast
LOS GEHTïS
« am: 2011 April 07, 13:56:08 »
Hi @ all, :lol:



wie siehts aus. Hat keiner Lust am Wochenende ein paar Kilometer im Westerwald oder Sauerland liegen zu lassen? Die Sonne lacht und das Mopped will bewegt werden. Rosten kann die im Winter. Geputzt und vollgetank wartet die Dicke in der Garage. Wenn einer mitfährt (oder 5,6,7,8,9) kann es losgehen.

Egal ob Samstag oder Sonntag

 :claphands:  :varadero_blau:

mizo

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #1 am: 2011 Juli 23, 19:32:44 »
Hey Boddy, könnten mal zusammen fahren.

Hätte auch mal Lust auf ein treffen mit mehreren Vara Fahrern. So kleines Vara treffen.

Jemand Lust..

Offline Bruno

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Vara SD02, 2004
LOS GEHTïS
« Antwort #2 am: 2011 Juli 26, 16:41:50 »
Hallo Boddy, hallo mizo,



möchte mich gerne anschließen. Habe auch Interesse an gemeinsamen Fahren und Treffen. Leider kann ich nicht offt in diesem Jahr (altes Haus renovieren) aber mit etwas zeitlichen Vorlauf kann es ja auch mal für mich klappen.

Bitte sagt mir Bescheid wenn ihr etwas plant. Ich würde mich jedenfalls freuen.



Gruß Bruno

mizo

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #3 am: 2011 Juli 27, 19:38:39 »
Hi Bruno, denke das bekommen wir hin.
Melde mich dann wenn Boddy sich meldet.
Fährt einer nächstes Jahr zum Vara treffen ??

Bayernmann

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #4 am: 2011 Juli 29, 18:06:02 »
Hi...



Bin neu hier im Forum und bekomme am 04 .08 meine NEUE ( Gebrauchte ) Dicke.



Würde mich euch gerne anschließen um mal ne Runde zu drehen!



Gibt es ein Stammtisch rund um Düsseldorf ?





Mike

Nordluecht

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #5 am: 2011 Juli 29, 18:44:03 »
hast Du ein Glück dass bei dem Wetter eher ein Schlauchboot als ein Motorrad gefragt ist... Sonst können die Tage bis zum 4. noch eeeelendig lang sein

mizo

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #6 am: 2011 Juli 29, 19:00:35 »
Hallo Mike, dann meld dich mal wenn sie da ist , deine neue Lebensgefährtin.

Bayernmann

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #7 am: 2011 Juli 29, 22:16:58 »
Zitat von: "Nordluecht"
hast Du ein Glück dass bei dem Wetter eher ein Schlauchboot als ein Motorrad gefragt ist... Sonst können die Tage bis zum 4. noch eeeelendig lang sein





Ach ...............naja!!!!!!!!!!!

Also ich war die letzten 3 Wochen in Östreich im Urlaub

( Zell am See)

 Naja da war der Grossglockner ja um die Ecke unnd ??????mehr muß ich ja nicht schreiben oder ???????



Ich hatte bis gestern ne Yamaha TDM 900 ......



sooooooooooooooo schlimm ist es nicht wirklich



Lg Mike

Boddy

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #8 am: 2011 Juli 30, 12:34:38 »
@ all.



na dann sagt Bescheid wegen einem Treffen. Bin auch erst aus dem Urlaub gekommen. Für eine Tour am Wochenende immer zu haben........... :lol:

Bayernmann

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #9 am: 2011 Juli 30, 13:47:07 »
Ja gerne..........aber nicht das WE

1. Die neue kommt erst am Donnerstag

2. Die alte ist schon verkauft

3.Regen :sun03:  :a040:  :2757:





Lg Mike

Ernieommes

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #10 am: 2011 Juli 30, 22:43:53 »
hey Mike,



jetzt must du mir nur mal sagen wo es in Solingen geregnet hat.

Also wenn du mal Möppi fahren willst und dich nur beim Anblick von ein paar dunklen Wolken abhalten  lässt, kannst de nie auf Tour gehen.

War heute im Bergischen fast 300km unterwegs und keinen Tropfen abbekommen.

Einfach bei so einem Wetter aufsteigen und du bist alleine unterwegs und macht richtig Spaß, da alle Deppen zu Hause auf dem Sofa hängen.



Gruß ernieommes

Bayernmann

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #11 am: 2011 Juli 30, 23:11:12 »
Hi



Nun...... erst mal mußte ich heute meine Brötchen verdienen gehen.

Dann sollte es nach Wetterfrosch.de regnen.



Und mit dem Fahrrad fahren hatte ich keine Lust

 :skeps15x18_:

Bayernmann

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #12 am: 2011 August 17, 15:46:09 »
So......die dicke steht heute nochmal bei Honda ....



Und ab Freitag kannïs dann mal auf Tour gehen.



Hat jemand Lust am Freitag Nachmittag ( ca 16 Uhr ) ne Runde zu drehen???



Treffpunkt : Cafe Hubraum?



Meldet euch doch einfach mal hier.





Lg Mike

SagIchMaSo

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #13 am: 2011 September 04, 12:15:29 »
So Urlaub vorbei...wäre dann auch bei ner kleinen Tour dabei.



Ist was in Planung?

Bayernmann

  • Gast
LOS GEHTïS
« Antwort #14 am: 2011 September 08, 20:43:10 »
Hi..........



Also ich bin ja noch sehr neu hier .................ich hab mal versucht am 17.8 . ne Tour auf die Beine  zu stellen................ aber sieh selbst...............0!!!!!!!!!!!Antworten.







Lg Mike