Autor Thema: Knapp unter Hamburch ...  (Gelesen 906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
    • http://www.frieda4u.de
Knapp unter Hamburch ...
« am: 2011 Mai 25, 17:29:38 »
... werde ich dann meine Reise (beginnt hier) fortsetzen und mich dort in Egestorf für ne Woche niederlassen. Von da aus wird "sternförmig" tagesweise die Gegend unter die Vara genommen.

Nun kommen ja einige von diesem Nichtstammtisch aus dieser Gegend im hohen Norden. Wer gibt mir denn ein paar Insidertips, was wo anzufahren ist, oder führt vielleicht gleich mal ne nette Runde an und fährt vorweg?



Also für das dann arbeitende Volk wäre es das Wochenende vom o8.o7.-10.o7. und die Wochentage davor ...
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

fox98

  • Gast
Knapp unter Hamburch ...
« Antwort #1 am: 2011 Mai 25, 20:59:36 »
Hallo frieda,



hier mal eine kleine Runde.

Ein zwingender halt ist am Schiffshebewerk Scharnebeck,Hundertwasserbahnhof Uelzen(für den Kulturanteil),

Tierpark Nindorf.

Offline gregor

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 289
  • Geschlecht: Männlich
  • "Kein Idealfahrer"
  • Motorrad: Tiger
Re: Knapp unter Hamburch ...
« Antwort #2 am: 2011 Mai 29, 18:12:48 »
Zitat von: "frieda"
... werde ich dann meine Reise (beginnt hier) fortsetzen und mich dort in Egestorf für ne Woche niederlassen.



Egestorf

am Deister

od.

in der Nordheide ??????




Also für das dann arbeitende Volk wäre es das Wochenende vom o8.o7.-10.o7. und die Wochentage davor ...

Gemeinsame Tour leider nicht möglich bin dann noch auf der Rückreise
Es sind die Augenblicke,
die über die Qualität
des ganzen Jahres entscheiden.

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
    • http://www.frieda4u.de
Re: Knapp unter Hamburch ...
« Antwort #3 am: 2011 Mai 29, 19:03:53 »
Zitat von: "gregor"

Egestorf

am Deister

od.

in der Nordheide ??????[/color]




... naja, wie ich schon im Titel schrieb :wink: :

Knapp unter Hamburch



Da bliebe dann nur das i.D.Nordheide übrig  :wink: Aber schön dass du nachgefragt hast, ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass es mehrere gibt  8)
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Offline volkeredo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.223
Re: Knapp unter Hamburch ...
« Antwort #4 am: 2011 Mai 29, 19:51:39 »
Zitat von: "frieda"

Also für das dann arbeitende Volk wäre es das Wochenende vom o8.o7.-10.o7. und die Wochentage davor ...




Am 10.07. ist Nordlichter-Stammtisch  - dazu lade ich Dich schon mal ganz herzlich ein. Ort und Zeitpunkt geben wir  noch bekannt.



Mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit werde ich auch 09.07. eine Tour fahren. Halt Dir doch einfach mal diese beiden Tage frei  :)



Deine Handy-Nr. habe ich noch - für den Fall der Fälle.



Aber bis dahin schicke ich Dir Tourdaten etc.



Viele Grüße

volkeredo

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
    • http://www.frieda4u.de
Knapp unter Hamburch ...
« Antwort #5 am: 2011 Mai 29, 20:05:27 »
Moin volkeredo,



na das hört sich doch super an, so habe ich mir das gedacht/gewünscht/erhofft :wink:



Wenn sich jetzt noch die Muschelschubser am o3.o7.  treffen, dann passt doch alles ....
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1: