Autor Thema: Wiederbelebungsversuch  (Gelesen 3799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panling

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« am: 2011 Mai 31, 21:08:42 »
Hallo @All,



nachdem letztes Jahr an Fronleichnam meine PAN Selbstmord begangen hat und ich mit ner VFR so garnicht glücklich wurde, hab ich mir jetzt endlich eine Vara zugelegt.



In diesem Zusammenhang würde ich auch gerne wieder einen Stammtisch in der Ortenau bzw. mittleren Schwarzwald in die Gänge bringen.

Besteht diesbezüglich noch Interesse?

rol-kie

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #1 am: 2011 Juni 22, 18:55:05 »
Ich habe es letztes Jahr schon probiert aber es kam so gut wie keien Resonanz.Probieren wir es nochmal.

Kommentare erwünscht.



Grüße

Roland

Panling

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #2 am: 2011 Juni 22, 20:57:05 »
Hallo Roland,



schön, dass sich wenigstens EINER erbarmt und hier antwortet.

Virus04 hat das moped fahren aufgegeben, leider.



Versuchen wir unser Glück, vielleicht können wir der Sache doch noch ein wenig Leben wieder einhauchen.



Morgen fahr ich beim "Wolfacher Biker weekend" mit.



Bis bald.

Offline Grisu

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Drache der ersten Stunde
    • http://www.ichbingrisu.com
  • Motorrad: Black Pearl
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #3 am: 2011 Juni 23, 14:39:19 »
Es gab einen "Berthold M" im board der aus dem Schwarzwald (Nähe Schenkenzell) kommt - vielleicht hätte der Interesse auch wenn er keine Vara mehr fährt....
Kaiser Grisu I -> KPT- Kohlkönig 2011/12

BertholdM

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #4 am: 2011 Juni 23, 18:43:51 »
Hallo Grisu,



Danke dass Du an mich gedacht hast,

ich war damals bei der Gründung dabei,

und nach derselben tat sich leider nichts mehr.



Es ist leider was die Mitglieder angeht hier etwas niemandsland,

und selbst von mir bis Bad Peterstal-Griesbach,

sind es doch eine ganze Menge an KM.



Mal sehen was noch geht.....!



LG Berthold

Nitro

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #5 am: 2011 Juni 23, 21:40:38 »
Hi zusammen bin zwar gebürtiger Schwabe ( Kreis Heilbronn ) wohne aber bei Aschaffenburg und fahre auch eine blaue Vara bin auch jedes Jahr in Löffingen über Pfingsten ,und da habe ich mal die Rote Lache entdeckt,muss sagen einfach geil,würde gerne bei euch mitmachen aber die Entfernung

halt,wünsche bei eurem Vorhaben viel Glück und wünsche Euch allzeit gute und sicher Fahrten

mfg

Offline Hinderdaeler

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • GPSies
  • Motorrad: Varadero
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #6 am: 2011 Juni 24, 07:47:44 »
Hallo,



von meiner Seite aus würde auch noch Interesse bestehen. Ich bin es gewohnt auch mal ein wenig weitere anfahrten auf mich zu nehmen, daher lasse ich es mal auf mich zu kommen.
Gruß,
Michael

rol-kie

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #7 am: 2011 Juli 03, 20:42:27 »
So,ein Paar haben sich ja gemeldet! Vielleicht versuchen wir mal einen Termin zu finden ???!Ich weiss nicht ob das noch vor den Sommerferien klappt:

Ich schlage mal Sonntag den 24.7. vor!

Ich warte auf zusagen

Roland

Panling

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #8 am: 2011 Juli 03, 21:10:13 »
Hallo Roland,



was hast du dann am 24.Juli vor?



Treffen oder Ausfahrt?

rol-kie

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #9 am: 2011 Juli 04, 18:17:37 »
Ich dacht das ergibt sich.Vorab wäre sicherlich ein Treffen und kennlernen sinnvoll.Wenn sich genügend melden können wir ja einenTreffpunkt ausmachen!

Gruß Roland

BertholdM

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #10 am: 2011 Juli 04, 18:45:55 »
Also, dann mal los..



wäre am 24.07 dabei....



Treffen und Ausfahrt kann man ja kombinieren...





Nette grüße



Berthold

Panling

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #11 am: 2011 Juli 04, 20:22:30 »
Alla gut,



bin auch dabei!!

rol-kie

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #12 am: 2011 Juli 07, 18:33:35 »
Vorschlag Treffpunkt Unterstmatt direkt an der B500 so ca.10 Uhr,von da aus kann man in alle Richtungen.Oder nennt mir andere Alternativen.

Vielleicht kommt der eine oder andere dazu !

Roland

Absinth1973

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #13 am: 2011 Juli 08, 12:28:59 »
Hallo,

meld mich auch mal :-)

In welche Richtung fahrt ihr denn? Bzw. würde sonst noch jemand aus dem Großraum Stuttgart dahin kommen?

Könnte es mir gut vorstellen dabei zu sein. Über ne genaure Route in welche Richtung es geht wäre schön weil dann könnt ich meine Anfahrt dementsprechend planen.  Hätt ja ansonst nach Unterstmatt gut eineinhalb Stunden Anfahrt. ja ich weiss dass nix auf ner Vara *GG*

Also bin mal gespannt  auf eure Planung. Wie und wohin es gehn soll.

War jemand von euch auch beim VDT dies Jahr?

Grüssle und ein schönes WE

Andreas

BertholdM

  • Gast
Wiederbelebungsversuch
« Antwort #14 am: 2011 Juli 08, 19:21:31 »
Unterstmatt als Treffpunkt find ich gut...

10.00 Uhr als Zeit auch.



ok bin dabei....



Gruß Berthold