collapse collapse

* Search


* Board Stats

  • stats Mitglieder insgesamt: 772
  • stats Beiträge insgesamt: 118.787
  • stats Themen insgesamt: 10.506
  • stats Kategorien insgesamt: 12
  • stats Boards insgesamt: 74
  • stats Am meisten online: 83

* Beiträge

topic Anhängertransport
[Technik, Wartung und Pflege]
Walker
Heute um 14:11:16
topic Neuvorstellung
[Neuvorstellungen]
PST
Heute um 13:55:04
topic Suche Lenkerschalter links, sd02, Bj.2003
[Marktplatz]
Helixcell
Heute um 13:02:14
topic Einfach zur Seite legen?
[Technik, Wartung und Pflege]
Sputnik
Heute um 11:52:56
topic Ausritt des Wilden Südens
[Wilder Süden]
Hombrero
Heute um 08:25:34
topic Vara springt nicht an ( FI Lampe )
[Technik, Wartung und Pflege]
VaraGebi
Gestern um 21:54:04
topic Varadero geht unvermittelt aus.
[Technik, Wartung und Pflege]
VaraGebi
Gestern um 21:33:16
topic Weiter geführter Beitrag aus Marktplatz: Messing Auspuffdichtungen
[Technik, Wartung und Pflege]
Maikel
Gestern um 19:49:17
topic War schon jemand bei Top Sellerie in Sees (Frankreich)?
[Zubehör]
geosidecar
Gestern um 14:29:22
topic Reserveanzeige zum xten mal...
[Technik, Wartung und Pflege]
captain-jag
2018 April 23, 13:14:04
topic Totalausfall Elektrik SD01
[Technik, Wartung und Pflege]
Stimpy001
2018 April 23, 11:30:56
topic Neu hier
[Neuvorstellungen]
Hägar
2018 April 22, 20:08:44
topic kettenschmierung
[Technik, Wartung und Pflege]
Hägar
2018 April 22, 20:05:18
topic Allgemeine Fragen und.....Gaszug nicht so, wie er soll.
[125er: Allgemeines]
saftnase2000
2018 April 22, 19:04:28
topic Messing Auspuffdichtungen
[Marktplatz]
Rusty
2018 April 22, 16:55:56
topic Ventilspiel SD01
[Technik, Wartung und Pflege]
markis
2018 April 21, 00:41:33
topic Heidenau K60 Scout montiert
[Reifen]
meine dicke
2018 April 20, 11:33:01
topic Elsass, Pässe noch zu (27.3.)
[Touren und Trainings]
heinzii
2018 April 20, 10:33:36
topic Verschraubung Chokeventil
[Marktplatz]
tux-warp4
2018 April 20, 07:22:06
topic 125er
[Varaderotreffen 2018]
GESCH
2018 April 19, 22:48:11
Walt
2017 Juni 30, 18:25:12 von Walt
Ansichten: 2466 | Kommentare: 10

Auch 2018 wird es ein Varaderotreffen geben.
Nach dem diesjährigen VDT, bei dem es ja etliche Highlights gab, wird es nächstes Jahr mal wieder ganz einfach.
Nur basics, back tot he roots, oder wie immer man es nennen will.
Das Ganze wird auch quasi ein Experiment, um zu probieren, wie weit EINER ein Treffen vorbereiten kann, wenn im Hintergrund VIELE helfen.
Daher auch das Motto für 2018
…einfach, weil wir Freunde sind…
Es werden jedes Jahr weniger Varaderos, aber die Leute sind jedes Jahr immer die Gleichen. Viele haben sich hier kennen gelernt, Freundschaften geschlossen. Und die meisten freuen sich auch jedes Jahr die alten Gesichter wiederzusehen, ein paar neue kennenzulernen, zusammen anzustoßen, zu plaudern, einfach zusammen zu sein. Da ist es zweitranging, ob man eine tolle Varadero fährt oder eine KTM. Triumph, Yamaha (jajaja, auch BMW :icon_rolleyes: :icon_lol: ).
Das Treffen wird namentlich von mir und meiner Frau (Wonne) organisiert, in der Form, dass ich ein Hotel gesucht und gefunden habe, und dass ich ein paar schöne Touren vorplanen und bereitstellen werde.
Das Wort „Freunde“ hat in der Vorplanung schon vielfach gegriffen, da ich auf den Erfahrungsschatz von zwei Stammtischen zurückgreifen durfte und mir die Leute mit viel Rat und auch ein wenig Tat bis jetzt zur Seite standen.
Es war für mich auch ein sehr schönes Gefühl, als ich schon in Bad Säckingen von einigen Leuten angesprochen wurde, die mir spontan ihre Hilfe angeboten haben, sei es als Tourguide, beim Besorgen von Material, leichte Abendmusik und so weiter. Ich werde die Hilfe auch in Anspruch nehmen.
Und wenn das 2018 alles einigermaßen gelingt, wird dies hoffentlich der „Mutmacher“  für andere, jetzt noch unentschlossene Forums-Mitglieder sein, auch mal ein Treffen, mit Unterstützung von uns allen, zu organisieren. Wir haben noch so viele weiße Flecken auf der Deutschlandkarte, Pfalz, schwäbische Alb, Fichtelgebirge und und und…
Und so treffen wir uns dann
vom 10.05.18 bis 13.05.18
in Brodenbach an der Mosel, in der Nähe von Koblenz.
Unsere Basis wird das Moselhotel Anker sein, bei dem ich 65 DZ und 20 EZ blocken konnte. Die Buchungsmodalitäten werden noch bekannt gegeben.
Gleich der Hinweis: Es sind leider KEINE Haustiere zugelassen, aufgrund schlechter Erfahrungen des Hoteliers mit anderen Gästen ohne Wenn und Aber.
Sooo, erst mal genug gequasselt. Sucht mal auf der Karte, wo überhaupt Brodenbach ist. Weitere Infos folgen dann noch.
Seiten: [1]

* Kalendar

April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 [25] 26 27 28
29 30