Deutsches Honda Varadero Forum

Allgemeines => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Ralph am 2018 Januar 06, 10:18:28

Titel: Moin aus Norderstedt
Beitrag von: Ralph am 2018 Januar 06, 10:18:28
...danke für die Aufnahme. Moin ich bin Ralph aus Norderstedt bin 51 Jahre jung
und fahre seit über 30 Jahren durchgehend Motorrad und nun bin ich durch eine lustige Geschichte über die Varadero gestolpert.
Habe mir dann zu Weihnachten selber eine geschenkt (gekauft am 23.12, zugelassen am 27.12).
Titel: Re: Moin aus Norderstedt
Beitrag von: Texas am 2018 Januar 06, 12:39:45
Moin aus Pinneberg,

lass uns doch mal an deiner lustigen Geschichte teil haben.... Vielleicht bei einem unserer monatlichen Stammtisch?

Wir (die Nordlichter, kommen aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg) treffen uns immer am 2. Sonntag des Monats zu Frühstück, Gesprächen und eigentlich auch immer zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Aber auch zwischendurch ist immer mal was los, eine kleine Runde, ein wenig Schrauben (aber was??) oder nur so.

Und, wie es aussieht, werden wir auch (fast) alle zum VDT erscheinen....

Du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschliessen!

Gruss
Texas (Stephan)
Titel: Re: Moin aus Norderstedt
Beitrag von: Ralph am 2018 Januar 07, 07:01:09
Moin,

vielen Dank für die Einladung,

klingt ja richtig gut aber das mit dem VDT ist leider schon zu spät, bei mir ist schon eine Alpenpasstour geplant.
aber ein Stammtischtreffen ist bei mir fast immer möglich.

LG Ralph
Titel: Re: Moin aus Norderstedt
Beitrag von: Diggie am 2018 Januar 07, 13:06:51

...auch von mir ein freundliches  :a066moin: :a066moin: aus Kellinghusen und ...wie Texas schon schreibt...immer gerne gesehen bei den
Nordlichtern.... :daumenhoch: :hallo: