Deutsches Honda Varadero Forum

Varadero XL1000V => Technik, Wartung und Pflege => Thema gestartet von: Taufkirchner am 2018 Januar 04, 15:00:03

Titel: Winterzeit Bastelzeit....
Beitrag von: Taufkirchner am 2018 Januar 04, 15:00:03
Winterzeit ist immer Bastelzeit.
Nun soll es ein neues Fahrwerk für meine SD01 sein. Nein ich baue kein Wilbers ein.
Preislich kein Unterschied hab ich mich für ein Hyperpro Fahrwerk entschieden.
In der Streetbox ist alle Federelemente mit dabei.....
http://www.hyperpro-shop.de/epages/61863095.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61863095/Categories/StreetBox (http://www.hyperpro-shop.de/epages/61863095.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61863095/Categories/StreetBox)
Federn werden angepasst (wie bei Wilbers) auf das Fahrergewicht gefertigt (ca 14 Tage Fertigungszeit)
Titel: Re: Winterzeit Bastelzeit....
Beitrag von: tux-warp4 am 2018 Januar 04, 18:10:21
Mein Set mit Öl, Wilbers 540 ( ohne Zug- Druckstufeneinstellung) und Gabelfedern hat 504 Euro gekostet.
Dann wünsche ich frohes Schrauben. ann berichte mal wie sich das im Vergleich zum Originalen  so macht.
Ich hätte auch ein Bein von YSS, WP oder sonstwas genommen. Die persönliche anschließende Zufriedenheit zählt
Titel: Re: Winterzeit Bastelzeit....
Beitrag von: Taufkirchner am 2018 Januar 11, 18:35:05
Heute ist mein Fahrwerk angekommen.....
(http://de.varadero.at/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fheimpflanze.de%2Fbild_up%2Fi%2F0635e8a0c6ec.JPG&hash=1e9a380aebf43afb4732304870e78f80)
Wenn ich ein wenig Zeit finde, wird es verbaut.
Titel: Re: Winterzeit Bastelzeit....
Beitrag von: VaraKutscher am 2018 Januar 12, 21:04:34
Das wahrscheinlich Beste, was du deiner Vara antun kannst......ein nettes neues Fahrwerk :claphands: Sie wird es dir Danken.
Hoffentlich funktioniert das Set genau so gut wie es aussieht  :daumenhoch: