Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik, Wartung und Pflege / Re: Wilbers Federbein
« Letzter Beitrag von gilletter1 am Gestern um 23:40:34 »
Hi Keeroy,

ja, wurde damals alles in einem Atemzug gemacht.

Danke für den Hinweis.  :daumenhoch:

Dann muss das vorne auch mal überprüft werden.

Werde berichten.


2
Zubehör / Re: Hat wer Erfahrung mit Cobrra Nemo 2 Kettenöler?
« Letzter Beitrag von Rusty am Gestern um 23:11:17 »
Hallo,

auch ich habe "Nemo" gefunden und meinen ScottOiler demontiert. Bin auch sehr zufrieden damit.

Jetzt habe ich aber eine Frage zum Kettenöl:

Zur Zeit nehme ich ein SAE 80W90 von Motul.

Da ich ein Freund von Vorräten bin habe ich noch die ein oder andere Flasche ScottOil herumstehen. Trotz intensiver Recherchen ist es mir nicht gelungen etwas über die Viskosität von ScottOil zu erfahren.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bzw. mir sagen, ob ich das ScottOil bedenkenlos im Nemo2 verwenden kann, soll, darf. 

Für "sachdienliche Hinweise" bedanke ich mich schon mal im Voraus. :daumenhoch:
3
Technik, Wartung und Pflege / Re: Wilbers Federbein
« Letzter Beitrag von Keeroy am Gestern um 22:09:05 »
Hallo Gilletter,
Hast Du eigentlich vorne in der Gabel auch neue Federn drin? Wenn das Fedrbein in Ordnung ist kann es sein das es an der Gabel liegt.
Viele Grüße  :daumenhoch:



4
Touren und Trainings / Re: spontane Wochenendtour 26.5.-27.5.2018
« Letzter Beitrag von Hägar am Gestern um 21:45:27 »
Na dann viel Spaß und schönes Wetter.


Arne
5
Touren und Trainings / spontane Wochenendtour 26.5.-27.5.2018
« Letzter Beitrag von mass am Gestern um 21:35:47 »
Morgen früh 8 Uhr geht es los.
Startpunkt Lindau Aral Tankstelle,über das Furkajoch, Hochtannberpass, Hahntenjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass, Penserjoch, nach Meran, hier übernachten, und am Sonntag über den Gampenpass, Tonale, Foppa, Stilfserjoch, Reschenpass, Arlbergpass, Flexenpass, Hochtannbergpass zurück nach Lindau und dann nach Ulm.
14 Pässe :-) und weitere viele Kurven.
6
Technik, Wartung und Pflege / Re: Kolbendurchmesser der Bremszylinder...
« Letzter Beitrag von guido-pdm am Gestern um 21:34:39 »
STARPAD Für Elektrische auto bremsscheibe staubschutz pumpe kolbendichtring pumpe tasse änderung zubehör großhandel,
 http://s.aliexpress.com/BBBbaI7R?fromSns=Copy to Clipboard


Wenn wer sagen kann ob die passen könnte man eine sammelbestellung machen  :daumenhoch:
7
Technik, Wartung und Pflege / Re: Kolbendurchmesser der Bremszylinder...
« Letzter Beitrag von guido-pdm am Gestern um 21:12:36 »
Is zwar älter der Beitrag aber durch das alter wird es interessant mal nachzuschauen.

Dank der Maße hab ich einfach mal diesen Satz bestellt. Mal schauen ob er die gleichen Maße hat, oder jemand kann mal schauen und nachmessen.

1 Satz Motorrad Kupplung Bremse Pumpe 12,7mm Kolben Kolben Reparatur Kits Master Zylinder Kolben Rigs Reparatur Zubehör
 http://s.aliexpress.com/nMzeiiym?fromSns=Copy to Clipboard

Bin drüber gestolpert bzw danach gesucht da ich ehrlich gesagt zu geizig für eine Gummikappe/Staubschutzkappe 12€ auszugeben bei Honda, als Alternative völlig okay werd berichten ob die Kappe passt, leider hab ich kein Maß der Tülle sonst könnte man mal direkt danach suchen.

PS solltet ihr alle mal genau prüfen die Gummikappe am Geberzylinder Vorderradbremse.
8
Technik, Wartung und Pflege / Re: Auf einmal vibrierts
« Letzter Beitrag von gniwo am Gestern um 18:00:36 »
So, Vorderreifen ist neu ausgewuchtet. 25 g sind draufgekommen. Gleich baue ich das Vorderrad wieder ein und drehe eine kurze Proberunde.

Gruß
Wolfgang
9
Reisen / Re: Bosnien-Herzegowina und Montenegro
« Letzter Beitrag von mani #67 am Gestern um 12:15:51 »
Serwas Wolfgang!

Wünsch Dir eine gute Reise und eine feine Zeit  :daumenhoch:

Schöne Grüße!
Mani
10
Reisen / Re: Bosnien-Herzegowina und Montenegro
« Letzter Beitrag von mikettr600 am Gestern um 11:53:39 »
Ich kann die Gegend auch nur empfehlen, bin erst wieder zurück. Reisebericht gibt es hier- auch mit Montenegro: https://mike-auf-tour.jimdo.com/2-wochen-kroatien-im-april-mai-2018/ Wenn Du ein bißche mehr auf der Seite schaust, war nicht das erste mal dort.

Videos gibt es hier- aktuell 2 von diesem Jahr fertig:





Aber auch da war ich schon mal letztes Jahr mit der Kamera unterwegs- einfach mal in die Playliste sehen!

Viel Spaß bei Deiner Reise- wenn in Nähe Split Übernachtung brauchst kann ich Ferienhaus vermitteln (10 Euro pro Person und Nacht wenn über mich läuft)- die Gegend dort ist schon eine Reise wert, weil man viel erfahren kann.
Seiten: [1] 2 3 ... 10