Deutsches Honda Varadero Forum

Treffen, Touren, Ausfahrten => VDT => Varaderotreffen 2018 => Thema gestartet von: Walt am 2017 September 27, 19:12:01

Titel: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2017 September 27, 19:12:01
Was lange währt, wird hoffentlich endlich gut.


Nach vielen untauglichen Versuchen (gut gemeint ist halt nicht gut gemacht  :icon_rolleyes: )  ist jetzt endlich mit computer-technischer Hilfe von BlueVara Frank die Anmeldung möglich.


Bitte alle Daten in dem Formular ausfüllen, das Kleingedruckte durchlesen, absenden.



HIER (http://www.edfra.ch)

Wenn es dann gut läuft, bekommt ihr eine Bestätigungsmail über die Anmeldung.
Bitte gebt ein wenig Zeit. Ich komme nicht täglich zum Sichten meiner Mails.

Ich bekommt dann von mir die Kontodaten zugeschickt, und nach Überweisung könnt ich euch dann anfangen zu freuen.
Eine Teilnehmerliste wird hier im board geführt und entsprechend immer wieder mal aktualisiert.

Dann mal los :varadero_fahren:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Texas am 2017 September 28, 08:19:46
Done
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Varahotte am 2017 September 28, 21:55:31
 :78_tipp: Angemeldet
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Maikel am 2017 September 28, 22:47:19
 :thumbup: :thumbup:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2017 September 29, 18:57:56
 :treppchen2_:   Und der diesjährige Preis für den schnellsten Bucher geht an TEXAS :6884tier:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: dePlaat am 2017 September 29, 21:00:46
 :daumenhoch: Angemeldet.  :fluestern: Mit Chefin  :hexe1: .  :varadero_sozia:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Varahotte am 2017 September 29, 21:49:03
:icon_question:  :confused4: Gibt es die Teilnehmerliste schon und wenn ja, wo ist sie zu finden ?? :confused_: :confused_: :confused_:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2017 September 30, 16:33:00
Teilnehmerliste wird erstellt und dann von Zeit zu Zeit aktualisiert.
Gib mir ´ne Chance, habe gerade lange Einsatztage.
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Maikel am 2017 September 30, 20:16:34
Walt, laß dich nicht stressen.  :fluestern:

So´n Rentner  :m045: hat einfach zu viel Zeit für überflüssige Fragen. Ist wohl zum Saisonende unterbeschäftigt. :biggrin:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Varahotte am 2017 September 30, 23:03:49
Danke Maikel, du hast es auf den Punkt gebracht, heute habe ich aus Langeweile ne Regentour in den Harz gemacht, hat mich aber auch nicht so richtig ausgefüllt :m045: :bike:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Haegar am 2017 Oktober 03, 19:09:53
Angemeldet!!! :claphands: :hallo: :bier:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: schwirni am 2017 Oktober 05, 18:33:04
Da sin mir Dabei...... :claphands:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: fabadero am 2017 Oktober 10, 19:50:31
angemeldet :claphands: :claphands: :hallo:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Capt.Morris am 2017 Oktober 10, 20:08:37
Angemeldet  :daumenhoch:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: copper am 2017 Oktober 11, 07:03:20
Angemeldet
Titel: Anmeldung
Beitrag von: akromaster am 2017 Oktober 13, 13:44:01
Da simmer dabei! :claphands:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2017 Oktober 16, 15:24:26
Kurzer Zwischenstand:


20 DZ und 9 EZ  sind schon gebucht.


Wenn ihr dem Link in meinem Eröffnungsbeitrag folgt (Buchungsformular), dann ist oben ein "Reiter"  Teilnehmer. Diese Liste wird immer wieder mal aktualisiert.  Im Moment ist ein bisschen Ruhe eingekehrt.


In den nächsten drei Wochen bin ich mal ohne Internet. Also nicht wundern, wenn ich keine Bestätigungsmails oder sonstige Antworten schicke.


Bis dahin...
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Moskito am 2017 Oktober 17, 21:32:41
Huhu Walt und Wonne,
die Liste beinhaltet ja ausgezeichnetes Material. Da könnt ihr prima mit arbeiten 😉 .
Ich freue mich jetzt schon...und die anderen können noch buchen 😃.

Liebe Grüße aus Sachsen...

Markus
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Haegar am 2017 Oktober 18, 17:43:48
 :bruell: ... und bezahlt! und zwar  :bruell: alllleeessss!!!  :icon_lol: :bier: :hallo: :daumenhoch:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Dan am 2017 Oktober 19, 10:17:47
Ich warte noch auf die Urlaubsfreigabe...  :icon_rolleyes: :icon_redface:

Na, wir ham ja noch a bissle Zeit....
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Murphy am 2017 November 16, 11:56:45
Moin zusammen,

habe mich auch angemeldet  :78_tipp:

Freue mich darauf, neue Gesichter kennenzulernen  :daumenhoch:
(ein oder zwei kenne ich ja schon :hallo:)



Gruß
Thomas

@Texas: Melde mich noch bei dir, wegen
   zusammenfahren und so
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: BesenBernd am 2017 Dezember 07, 13:48:08
Moin aus dem hohen Norden,
ich habe mich zum ersten Mal zu einem VDT angemeldet und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.
Eine kurze Frage, bis wann (Datum/Uhrzeit) sollte man in Brodenbach ankommen?

Bis dahin mit besten Bikergrüßen

Bernd. :hallo:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Lowrider am 2017 Dezember 07, 14:39:15
 Hallo Bernd :hallo:

Das VDT beginnt ja am 10.Mai.
Check-In ist im Hotel ab 15:00 Uhr angegeben.
Ich würd mal sagen, wer früher kommt kann zuschauen wie die anderen eintrudeln, bevor er seine Klamotten in sein Zimmer bringen kann. :bier: Stichwort: Treppen- oder Anlegerbier :icon_lol:

Grüßle vom Lowrider :winkewinke:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: BesenBernd am 2017 Dezember 07, 18:26:42
Moin Lowrider
Dank für die Info.

Gruß Bernd. 
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2017 Dezember 30, 14:45:41
Zwischenstand zum Jahresende:


28 DZ  und   13 EZ   sind gebucht.  Also:  noch 37 DZ und  7 EZ frei.

Für die Leute, die gebucht haben und nicht auf der Teilnehmerliste stehen: Sobald ihr die Kontodaten mitgeteilt bekommen habt, seid ihr vorgemerkt und das entsprechende Zimmer ist geblockt.
Die Liste wird unregelmäßig aktualisiert, da kann halt mal ein bisschen Verzug drin sein. Seht es uns nach.

Jetzt wünsche ich erstmal allen hier im board einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine spitzenmäßige schrottfreie Saison 2018.
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: meine dicke am 2017 Dezember 30, 19:31:50
Danke Wonne und Walt,

für euer bisheriges Engagement.
Ich freue mich wie immer auf das VDT und die neuen und alten Nasen dort.

Grüssle ausm Badischen
und allen alles Gute im Neuen Jahr

Rainer alias meine dicke
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: d_terpstra am 2018 Januar 02, 14:54:13
Zwischenstand zum Jahresende:


28 DZ  und   13 EZ   sind gebucht.  Also:  noch 37 DZ und  7 EZ frei.

Für die Leute, die gebucht haben und nicht auf der Teilnehmerliste stehen: Sobald ihr die Kontodaten mitgeteilt bekommen habt, seid ihr vorgemerkt und das entsprechende Zimmer ist geblockt.
Die Liste wird unregelmäßig aktualisiert, da kann halt mal ein bisschen Verzug drin sein. Seht es uns nach.

Jetzt wünsche ich erstmal allen hier im board einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine spitzenmäßige schrottfreie Saison 2018.

 :fluestern:

Und ein  Doppeltzimmer dann jetzt Weniger, meine anmeldung folgt heute dann auch.. Urlaub ist geklärt, und frauchen kann dieses jahr auch mal wieder mit.


Da kommt freude hoch  :hallo:   


03.01.2018  Anmelde Formular ausgefullt und abgesendet  :bier:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Thunder am 2018 Januar 02, 18:52:26
Hallo zusammen,
in der Anmeldung steht, dass es eine Tagespauschale gibt! Wie hoch ist die??  Hoffe ich habe es nicht überlesen  :icon_eek:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: eckaaad am 2018 Januar 03, 13:32:39
Hallo und schöne Grüße von der Packeisgrenze, kurz vor Dänemark!
Eckhard uns Heidi sind auch mit dabei!
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Nueschtmanescht am 2018 Januar 03, 15:53:04
 :bruell:
Bin dabei.
Freu mich.
 :claphands:


PS: Bei der Anmeldung steht nicht: Land eingeben.......   :icon_rolleyes: :icon_redface:

 
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Texas am 2018 Januar 03, 16:34:02
Dann können die Nordlichter ja wieder im Konvoi anrollen ...
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: d_terpstra am 2018 Januar 03, 19:42:31
:bruell:
Bin dabei.
Freu mich.
 :claphands:


PS: Bei der Anmeldung steht nicht: Land eingeben.......   :icon_rolleyes: :icon_redface:

Wie bei dir wissen es doch alle oder :)

Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Lowrider am 2018 Januar 03, 22:27:23
 Hallo Thunder, :hallo:

die Tagespauschale heißt: Frühstück 8,00 Eu´s und das Abendessen 16,00 Eu´s, also zusammen 24,00 Euro.

Grüßle vom Lowrider :winkewinke:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Thunder am 2018 Januar 04, 12:41:33
Hallo Lowrider,
vielen Dank für die Info :daumenhoch:
Wäre net schlecht, wenn die Preise in dem Anmeldefomular
mit dabei stehen würden.... :hallo:
Gruß
Michael
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Lowrider am 2018 Januar 04, 21:50:48

Wäre net schlecht, wenn die Preise in dem Anmeldefomular
mit dabei stehen würden.... :hallo:


Hallo Thunder

stimmt, aber nobody`s perfekt. :icon_redface:
Deshalb hab ich´s jetzt reingestellt, damit jeder Interessierte es nachlesen kann. :icon_lol:

Grüßle vom Lowrider
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2018 Januar 06, 11:29:09
@Thunder
Betrag stand bei Erstellung der Buchungsseite noch nicht fest.
War bis jetzt auch nicht aufgefallen, weil Du der Erste bist, der überhaupt danach fragt.
 :sorry:

Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Thunder am 2018 Januar 06, 14:20:45
Kein Problem :hallo:
Ihr solltet einfach die Beträge auf dem Anmeldeformular mit dranschreiben.  :daumenhoch:
Denn es gibt immer Leute, die nicht nachfragen und denken dann vielleicht , es st wahrscheinlich eh zu teuer und kommen erst gar nicht. Wäre schade :crying:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: HicacosCarlo am 2018 Januar 06, 14:41:30
Hallo zusammen,
diese Jahr wird es zeitlich klappen und ich habe mich auch angemeldet; das erste Mal, juhu. :varadero_blau:

Gruß
Carlo.
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2018 Januar 07, 16:22:06
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!


Es sind nur noch   drei    Einzelzimmer frei !!


Natürlich können sich allein Reisende sich hier im board finden und absprechen, um dann gemeinsam ein Doppelzimmer zu buchen. Davon haben wir noch reichlich.


Mittlerweile sind wir um die 80 Teilnehmer.  Ein paar von den üblichen Verdächtigen fehlen noch. :prost: :a095: :m045:



Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2018 Januar 11, 15:14:36
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!


Momentan nur noch   EIN   Einzelzimmer zu haben !!!
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Idefix am 2018 Januar 11, 19:56:28
Hallo Leute,
hab mich auch wieder angemeldet und schon bezahlt, hab aber jetzt eine Frage: gibts wo einen Link, der mich zur Teilnehmerliste führt?
Sollte ich den wieder mal übersehen haben: sorry

Liebe Grüße

Hermann

freu mich schon  :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :hallo: :hallo: :hallo: :claphands: :claphands: :claphands: :bier: :bier: :bier:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: copper am 2018 Januar 12, 00:09:59
Hallo Hermann,

auf dem Anmeldeformular ist oben ein Button "Teilnehmer".

Du bist als 81ster gelistet :)
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Idefix am 2018 Januar 12, 21:07:04
Danke Sascha, hab ich doch tatsächlich übersehen :wallbash:


 :bier:


Lg
Hermann
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: wildel am 2018 Januar 13, 13:10:38
Angemeldet und bezahlt - wir sehen uns!
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Nueschtmanescht am 2018 Januar 13, 17:29:12

 :bruell: Sorry aber Tippfehler bei meinem Namen entdeckt.
Ihr schreibt : Neuschtmanescht
Es ist aber: Nueschtmanescht

 :icon_sad: :crying:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: yogi57 am 2018 Januar 13, 18:01:30
 :hallo: Urlaub geht klar, angemeldet und bezahlt  :hallo:


 :varadero_rot:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: Walt am 2018 Januar 14, 10:18:33
Vielleicht nochmal zum Verständnis  :bruell: :

Wenn sich jemand anmeldet und dann die Kontodaten zugeschickt bekommt, ist er für das Treffen vorgemerkt, auch wenn er nicht direkt auf der Teilnehmerliste steht.  :freunde:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: datHexchen am 2018 Januar 14, 19:36:56
 :claphands: .....und 2 Neulinge sind auch verhaftet worden  :icon_lol: :claphands: :varadero_sozia:
Titel: Re: Anmeldung
Beitrag von: d_terpstra am 2018 Januar 15, 19:54:43
:hallo: Urlaub geht klar, angemeldet und bezahlt  :hallo:


 :varadero_rot:

Dan lege ich schon mal die Startkabel bereit...   :daumenhoch: :daumenhoch: