collapse collapse

* Search


* Board Stats

  • stats Mitglieder insgesamt: 880
  • stats Beiträge insgesamt: 117.036
  • stats Themen insgesamt: 10.252
  • stats Kategorien insgesamt: 12
  • stats Boards insgesamt: 74
  • stats Am meisten online: 83

* Beiträge

topic Muttern Kettenblatt
[Technik, Wartung und Pflege]
Helmi47
Heute um 11:31:03
topic Zweiter Stammtischausritt 2017
[Wilder Süden]
meine dicke
Heute um 11:25:24
topic @Karlson
[Geburtstagsforum]
Potter
Gestern um 22:41:32
topic Biete diverse Ersatzteile
[Marktplatz]
Richi
Gestern um 19:15:35
topic "SUNSTAR" Bremsscheibe
[Technik, Wartung und Pflege]
mikettr600
2017 September 21, 11:52:56
topic @Stromer
[Geburtstagsforum]
Stromer
2017 September 20, 17:49:26
topic Weihnachtsfeier der Nordlichter am 09.12.2017
[Die Nordlichter]
muck
2017 September 20, 13:00:31
topic WEIHNACHTEFEIER
[Die Muschelschubser]
muck
2017 September 20, 12:44:25
topic DIY Innentaschen Traveller - Interesse daran?
[Zubehör]
Edo
2017 September 20, 09:10:11
topic Vara XL1000....welchen auspuff
[Zubehör]
Skye
2017 September 20, 07:26:59
topic Motor geht beim runterschalten aus
[Technik, Wartung und Pflege]
hevo
2017 September 20, 05:58:57
topic Abschalten des Sekundärluftsystems PAIR
[Technik, Wartung und Pflege]
hevo
2017 September 20, 05:53:09
topic Hallo Zusammen...
[Neuvorstellungen]
schwirni
2017 September 19, 22:09:04
topic Skye aus Göteborg, Schweden
[Neuvorstellungen]
Hägar
2017 September 19, 12:33:04
topic Dunlop Streetsmart für die Varadero 125
[125er: Technik & Zubehör]
schubsi
2017 September 19, 07:40:06
topic Metzeler Tourance Next
[Reifen]
Rusty
2017 September 18, 18:14:36
topic Schotterpisten um Wörthersee/Velden
[Reisen]
lopi1974
2017 September 17, 22:18:45
topic Seitenspiegel Vara Möglichkeiten
[Zubehör]
varafiete
2017 September 17, 20:35:23
topic Ein Moin aus der Rhön
[Neuvorstellungen]
V-Dubber-GER
2017 September 17, 01:05:21
topic Tieferlegung oder nicht?
[Technik, Wartung und Pflege]
Richi
2017 September 16, 14:19:25
Walt
2017 Juni 30, 18:25:12 von Walt
Ansichten: 775 | Kommentare: 7

Auch 2018 wird es ein Varaderotreffen geben.
Nach dem diesjährigen VDT, bei dem es ja etliche Highlights gab, wird es nächstes Jahr mal wieder ganz einfach.
Nur basics, back tot he roots, oder wie immer man es nennen will.
Das Ganze wird auch quasi ein Experiment, um zu probieren, wie weit EINER ein Treffen vorbereiten kann, wenn im Hintergrund VIELE helfen.
Daher auch das Motto für 2018
…einfach, weil wir Freunde sind…
Es werden jedes Jahr weniger Varaderos, aber die Leute sind jedes Jahr immer die Gleichen. Viele haben sich hier kennen gelernt, Freundschaften geschlossen. Und die meisten freuen sich auch jedes Jahr die alten Gesichter wiederzusehen, ein paar neue kennenzulernen, zusammen anzustoßen, zu plaudern, einfach zusammen zu sein. Da ist es zweitranging, ob man eine tolle Varadero fährt oder eine KTM. Triumph, Yamaha (jajaja, auch BMW :icon_rolleyes: :icon_lol: ).
Das Treffen wird namentlich von mir und meiner Frau (Wonne) organisiert, in der Form, dass ich ein Hotel gesucht und gefunden habe, und dass ich ein paar schöne Touren vorplanen und bereitstellen werde.
Das Wort „Freunde“ hat in der Vorplanung schon vielfach gegriffen, da ich auf den Erfahrungsschatz von zwei Stammtischen zurückgreifen durfte und mir die Leute mit viel Rat und auch ein wenig Tat bis jetzt zur Seite standen.
Es war für mich auch ein sehr schönes Gefühl, als ich schon in Bad Säckingen von einigen Leuten angesprochen wurde, die mir spontan ihre Hilfe angeboten haben, sei es als Tourguide, beim Besorgen von Material, leichte Abendmusik und so weiter. Ich werde die Hilfe auch in Anspruch nehmen.
Und wenn das 2018 alles einigermaßen gelingt, wird dies hoffentlich der „Mutmacher“  für andere, jetzt noch unentschlossene Forums-Mitglieder sein, auch mal ein Treffen, mit Unterstützung von uns allen, zu organisieren. Wir haben noch so viele weiße Flecken auf der Deutschlandkarte, Pfalz, schwäbische Alb, Fichtelgebirge und und und…
Und so treffen wir uns dann
vom 10.05.18 bis 13.05.18
in Brodenbach an der Mosel, in der Nähe von Koblenz.
Unsere Basis wird das Moselhotel Anker sein, bei dem ich 65 DZ und 20 EZ blocken konnte. Die Buchungsmodalitäten werden noch bekannt gegeben.
Gleich der Hinweis: Es sind leider KEINE Haustiere zugelassen, aufgrund schlechter Erfahrungen des Hoteliers mit anderen Gästen ohne Wenn und Aber.
Sooo, erst mal genug gequasselt. Sucht mal auf der Karte, wo überhaupt Brodenbach ist. Weitere Infos folgen dann noch.
Seiten: [1]

* Kalendar

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 [23]
24 25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.