Deutsches Honda Varadero Forum

Stammtische und Interessengemeinschaften => Die Muggngbadscher => Thema gestartet von: Stromer am 2017 März 24, 18:31:59

Titel: Sonntagsausflug
Beitrag von: Stromer am 2017 März 24, 18:31:59
Hallo Muggngbadscher,

Jutta und ich wollen am Sonntag mal unsere Zwillinge ausführen :varadero_schwarz: :varadero_rot:

Geplant haben wir eine Runde Richtung Altmühltal nach Riedenburg zum Fuchsgarten zufahren,
wer Lust und Zeit hat uns zu begleiten sollte um 11:00 Uhr (Sommerzeit   :kuku:)  in Feucht am Mc Donalds sein.
Adresse : McDonalds, Schwarzenbrucker Straße 4, 90537 Feucht.

Wir werden ca. 13:00 Uhr in Riedenburg sein ....

ACHUTNG : Nicht vergessen Sommerzeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag... :blink2: :blink2: :blink2:

Gruß Jürgen
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Hondarella am 2017 März 24, 19:24:38
         Hallo Jürgen,hört sich gut an,kann aber noch nix genaues sagen da ich eventuell Besuch bekomme...Wenn da,dann da...falls nicht da,dann viiiel Spass.   LG Heike
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Herminator am 2017 März 24, 19:29:53
Servus Jürgen


Sorry, Sonntag ist schon verplant, vielleicht beim nächsten mal. Wenn nicht dazwischen kommt fahre ich morgen mittag zur Kati.


Gruß Hermann
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Goeggs am 2017 März 24, 20:06:26
Hallo Zwillingseltern 😉
Wir sagen erstmal zu, vorausgesetzt wir sind bis dahin wieder gesund. Allerdings muß ich mal sagen das Du gemein bist (oder war es Gedankenübertragung), denn ich habe auch schon eine Tour für die Muggng dahin fertig geplant. Nur wollte ich warten bis es noch wärmer ist. Schaun mer mal wo Du lang fährst.
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Monty am 2017 März 24, 20:50:44
Super!!!!!  :daumenhoch: :claphands:
Ich komme auch wahrscheinlich mit einem meiner Sozien :icon_lol: .


Liebe Grüße Egmont
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Silvara am 2017 März 24, 21:18:09
Hallo Jürgen,

auch der Tag ist bei uns leider schon verplant  :crying: - wünschen aber allen viel Spaß, viel Sonne und lecker Futter  :daumenhoch:


Achim u. Jutta
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Spätzünder am 2017 März 24, 21:27:16
Hallo Stromers

grundsätzlich gute Idee :daumenhoch:

Aber ...

am Sonntag habe ich Hauptversammlung für mein Zweithobby :flennen: Immer dieser Freizeitstreß :wallbash:

Ich wünsche euch viel Spaß.
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Lowrider am 2017 März 24, 21:40:17
 Mennooo, :crying:

da is man mal auf Verwandschaftsbesuch im Rheinland und dann fahrt ihr das schöne Wetter ausnutzen.
Ich weis nicht, ob ich euch das gönne  :icon_wink: .
Trotzdem viel Spaß am Sonntag.

Grüßle Nico :hallo:

Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Stromer am 2017 März 25, 11:47:50
@Goeggs
Das ist doch das Schöne an unserer fränkischen Heimat. :daumenhoch:
Es gibt viele Wege zum gleichen Ziel, so können wir jederzeit nochmal zum selben Ziel fahren  :varadero_rot:

Gruß Jürgen
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: wehbär am 2017 März 25, 12:18:19
Hi Jürgen, :hallo:

ich sag mal zu :daumenhoch:
 
Grundsatzfrage: sind zwei Twin`s Vierlinge?  :confused:

Bis dann
Nobby
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: TweetySC am 2017 März 25, 18:08:36
Hallo Jürgen,


da ich in diesem Jahr sehr wenig gefahren bin, fahren wir mit Harald direkt nach Riedenburg.  :hallo:
Also Mittagessen werden wir schon mit Euch genießen. :bier:


Bis morgen!


Gruß
Timi & Harald
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: KUVARA am 2017 März 25, 18:20:20
Da simma dabei  :claphands:  wir schauen das wir gegen 11 Uhr in Feucht sind  :daumenhoch:
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Taiger am 2017 März 25, 22:37:42
Wetter wird gut, Arbeit ist getan, bin dabei :daumenhoch:
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Stromer am 2017 März 26, 17:55:43
So wieder gut Zuhause angekommen :daumenhoch:


An Alle Zuhause gebliebenen, Verwandenbesucher...... war ein herrlicher Tag und Ihr habt was verpasst !


Gruß Jürgen
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: Goeggs am 2017 März 26, 18:51:45
War ein geiler Motorradtag. Wetter, Essen, Gespräche und Moppedfahren was will man mehr...


Danke an die "Zwillingseltern" :daumenhoch: :claphands: :daumenhoch:
Titel: Re: Sonntagsausflug
Beitrag von: KUVARA am 2017 März 26, 19:03:27
Kann mich nur anschließen...tolle Tour bei tollen Wetter und mit tollen Freunden...besten Dank an Jürgen  :claphands: :claphands: :claphands:  es hat sich gelohnt  :daumenhoch:
Wir wünschen noch einen schönen Restabend  :hallo: :hallo: :hallo: