Deutsches Honda Varadero Forum

Allgemeines => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: bugrad am 2018 Juli 10, 00:38:34

Titel: Hallo Erstmal der Neue aus Ense
Beitrag von: bugrad am 2018 Juli 10, 00:38:34
Hallo an Das Forum
Nein Name ist Martin, ich bin Verheiratet und habe einen Haufen Kinder von denen noch 5 zu Hause wohnen, ach ja zwei Hunde und eine Katze haben wir ja auch noch.
Ich bin 50 Jahre alt und fahre Seit ich 17 Jahre alt bin Motorrad, ich zähle jetzt nicht alle ungefähr 40 Moppets auf die ich bis dato hatte, würde wohl auch zu lange dauern.
Ich hatte schon so einige Neufahrzeuge Einfahren dürfen, darunter eine FJR, CBR 1000RR, und eine CB1300A.........lange ist es her...Gebrauchte hatte ich schon zu viele eine XL 1000 SD02 wahr auch schon mal dabei, mit Einspritzer.
Letztes Jahr wollte ich dann Schluss machen, im Sinne von Aufhören, und hatte meine 1000 FZS verkauft. Dieses Jahr überraschten mich jetzt meine Söhne damit das sie den Führerschein für Moppet machen wollen, Super habe ich gesagt und was mach ich jetzt? Der jüngste bekam jetzt eine Varadero 125 aus dem Jahr 07 mit Einspritzung und der große die Neue MT-09, beide musste der Papa abholen da beide noch nicht Fertig sind mit dem Schein.
Nu bin ich hier gelandet, ich möchte meine 130 Kg bei 185 cm nicht Unterschlagen :daumenhoch:, und habe mir eine SD02 aus dem Jahre 2002 mit 79000 Klm auf der Uhr gekauft, das einzige Motorrad auf dem ich, nach meinem schweren Unfall vor einigen Jahren, Vernünftig Sitzen kann.
Ich Hoffe die macht noch ein bisschen :icon_wink:
das war es erst ein mal zu meiner sehr kurzen Vorstellung.
Gruß Martin
Titel: Re: Hallo Erstmal der Neue aus Ense
Beitrag von: VaraGebi am 2018 Juli 10, 07:52:47
 :welcome: hier bei uns im Forum.

Viel Spaß mit deiner Dicken und vor allem viele unfallfreie Kilometer damit.
Grüße aus Kärnten

Gebhard
Titel: Re: Hallo Erstmal der Neue aus Ense
Beitrag von: Varawinnie am 2018 Juli 10, 08:35:36

Hallo Martin,


eine herzliches  :welcome1: und ein frohes Hallo auch von mir. Viel Spaß Euch allen mit Euren Möppis.