Deutsches Honda Varadero Forum

Allgemeines => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Vara Martin SD01 am 2018 Juli 11, 11:14:42

Titel: Servus aus Bayern
Beitrag von: Vara Martin SD01 am 2018 Juli 11, 11:14:42
Servus zusammen,

ich heiße Martin, bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ingolstadt. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1000er Varadero SD01  :-)
Titel: Re: Servus aus Bayern
Beitrag von: mani #67 am 2018 Juli 11, 11:30:36
Serwas Martin!

Herzlich Willkommen!
Ich hab meine "Kleine" vor einem Monat in Ingolstadt (bzw Gaimersheim) gekauft.

Sonnige Grüße!
Mani
Titel: Re: Servus aus Bayern
Beitrag von: hinki007 am 2018 Juli 11, 15:02:52
servus Martin,

bin 50 km westlich von ingolstadt

LG dieter
Titel: Re: Servus aus Bayern
Beitrag von: Vara Martin SD01 am 2018 Juli 12, 11:05:11
Servus Mani und Dieter, vielen dank für Eure Einträge. Ja so schlecht ist es in/um Ingolstadt gar nicht :-)  Audi- und Hopfenmuseum lohnt sich mal anzuschauen. Top ist auf jeden Fall die Nähe zum Altmühltal mit tollen Motorradstrecken!
Titel: Re: Servus aus Bayern
Beitrag von: bugrad am 2018 Juli 13, 14:27:32
Willkommen vom Martin aus Ense, selber Neu hier.

Gruß Martin
Titel: Re: Servus aus Bayern
Beitrag von: VaraGebi am 2018 Juli 13, 14:55:25
 :welcome:   hier bei uns im Forum  :hallo:

Viel Spaß mit deiner Dicken.
Grüße aus Kärnten
Gebhard